In welcher Welt würdet ihr am liebsten leben?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Welt von Harry Potter 33%
Universum von Star Wars 22%
Mittelerde 19%
Pandora 11%
Universum Von Marvel 11%
In einer Welt von SJM 3%
Grishaverse 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Welt von Harry Potter

Das fällt mir sehr schwer zu sagen, also die Welt von Harry Potter wäre auf jeden Fall ganz vorne mit dabei, aber auch Mittelerde und Pandora könnte ich mir sehr gut vorstellen❤💖. Und Star Wars wäre auch cool, fände ich aber auch ein bisschen gefährlich, jedenfalls das Leben auf bestimmten Planeten dort.

Universum Von Marvel

Ich würde gerne in Wakanda leben, wäre da wohl eher geduldet aber ich glaube das man dort gut und glücklich Leben kann.

Aber auch in der Harry Potter Welt wäre es schön, wenn man selber magische Kräfte hat. Und man könnte dann in Hogwarts lernen und interessante Charaktere kennenlernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

In einer Welt, in der es keine Kriege gibt.

Wo sich Leute immer um alle anderen kümmern anstatt nur um sich selbst, so, dass immer jemand da ist, der sich um einen kümmert.

In einer Welt, in der Toleranz an erster Stelle steht. In der gemeinsam an Problemlösungen gearbeitet wird und alte überholte und als schlecht erkannte Prozesse durch neue bessere ersetzt werden.

In einer Welt, in der die Bedürfnisse der Bewohner beachtet werden und nicht künstlich Bedürfnisse erschaffen werden um den eigenen Wohlstand zu vergrößern.

In einer Welt, in der man darauf achtet kein Leid zu verursachen.

In einer Welt in der man auch Trost findet, wenn man abgelehnt wurde.

In einer Welt, in der die Bewohner zusammen arbeiten und nicht gegeneinander.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft
Mittelerde

Bin ein großer Fan von "Herr der Ringe".

Würde allerdings lieber während des 1 Zeitalters auf Arda wohnen, in Valinor.

Garlond  01.03.2023, 12:36

Während der ganzen Kriege und Gemetzel?

Bob117  01.03.2023, 15:47
@Garlond

Die existierten auch im zweiten und dritten Zeitalter.

Garlond  01.03.2023, 15:49
@Bob117

Aber doch nicht in dem Ausmaß wie im ersten Zeitalter.

Bob117  01.03.2023, 20:24
@Garlond

Ja da hast du recht, ich würde dementsprechend auch in Valinor leben.

Universum von Star Wars

Bin ein absoluter Star Wars Freak, deshalb ist die Antwort klar. Am liebsten natürlich im Zeitalter von Qui-Gon Jinn, bzw bevor die Sith wieder so offensichtlich ans Tageslicht traten.