In welcher fiktiven Welt würdet ihr gerne leben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke nicht, daß ich gerne in Bikini Bottom leben würde. Die Rechtslage dort ist etwas diffizil. Der Quatschtütenwürger kann einfach so 'nen halben Tag frei durch die Gegend laufen, aber man wird direkt verhaftet, wenn man die Brieftasche von Mr. Was-Geht-Sie-Das-An stiehlt.

Außerdem sin die Bürger dort sehr wankelmütig. Wenn sie von etwas begeistert sind, lieben sie einen (Bunte Burger) und wenn ihnen was nicht passt, jagen sie einen mit Fackeln durchs Dorf (Kumpelblase). Ich denke Bikino Bottom wäre mir da zu gefährlich.

Ich glaube ich würde aber gerne mal in die Welt von "My Life As A Teenage Robot" (ebenfalls 'ne Nickelodeon-Serie) reisen. Dort wird die Erde zwar auch beinah täglich von irgenwelchen Aliens bedroht, aber es gibt ja Global Response Unit XJ-9 a.k.a Jenny Wakeman, die einen davor schützt. Und mal 'nen Tag lang mit Dr. Wakeman und Sheldon über Wissenschaft fachsimpeln und an einem ihrer schrägen Experimente teilnehmen - da wär ich auf jeden Fall dabei.

Woher ich das weiß:Hobby

Spectrometers1
Fragesteller

Danke für deinen Beitrag voller Spongebob-Insider :)

Die Welt von Naruto/Boruto wäre für mich sehr interessant. Und als normal Sterblicher hat man eine Menge Möglichkeiten spektakulär ins Gras zu beißen. Natürlich würde ich mir vorher ein Autogramm von Orochimaru holen.

In den 7 Königslanden in Dorne!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

In der Comicstadt Central City wo es die Metawesen gibt.