Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

SpongeBob SquarePants - Battle for Bikini Bottom Rehydrated 63%
Spongebob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SpongeBob SquarePants - Battle for Bikini Bottom Rehydrated

An für sich schwer zu sagen weil Rehydrated noch nicht released ist. Aber da das Spiel quasi exakt das Gleiche wie damals sein soll + Bonusgegner, die vom Hauptspiel abgegrenzt sind + die Originalstimmen aus der Serie beinhaltet, wird Rehydrated für Fans sicherlich besser

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren
Tohsaka
Fragesteller

Das sehe ich genau so!

Linchen493  14.08.2020, 20:04

Beide sind gleich nur die Grafik ist besser

Ich will nicht sagen das Spongebo BFBB Original schlechter ist. Es war damals einer meiner absoluten Lieblingsspiele. Natürlich hat sich nicht viel Geändert am Remake was ich auch gut finde also ich meine Die story und so. Das spiel wurde Komplett neu gemacht und Verbessert an Grafik, Effekten, Ton und so Weiter.

Ich finde die alte Version macht mehr Spaß vorallem die ganzen minispiele etc