Warum ist Spongebob Schwammkopf Kampf um Bikini Bottom ab 6 Jahren wenn es schwierig ist und ich bestimmte Aufgaben nicht schaffe?

2 Antworten

Kinderspiele sind oft gar nicht so einfach. Spiel mal Kingdom Hearts oder vergleiche frühere Pokemon-spiele mit den heutigen.

Luffy879  28.02.2022, 09:44

joa, alte spiele hatten wenig content im vergleich zu heutigen grind-geldmacher-maschinen

ich bestimmte Aufgaben nicht schaffe?
  1. altersempfehlung sagt nichts über schwierigkeit aus, schach zb ist ab 0 aber trotzdem ist es schwer
ich

DU, nicht der durchschnittliche typ, DU

schwierig ist

schwierigkeit ist subjektiv