Wie findet ihr spongebob Schwammkopf?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sehr gut 64%
Gibt bessere serien 18%
Gut 14%
Ist ok 5%

8 Antworten

Sehr gut

Die neuen Staffeln sind Psycho aber die ersten 4-5 sind Top 👍🏻

Gibt bessere serien

Dadurch, dass meine Eltern keine Lust hatten Fernsehanschluss zu bezahlen hatte ich keine Möglichkeit oft Serien oder Filme zu gucken. Aber ich konnte mich niemals für diesen dummen Humor bei Spongebob begeistern. Die Charaktere waren mir zu anstrengend und es gab kaum Stellen zum Lachen. Geschmacksache halt:/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Die ersten 3 Staffel sind pures Gold.

Gut

Als Kind muss ich zugeben eine meiner Lieblingsserien. Hab's half lange nicht mehr gesehen, aber muss sagen der Humor ist zum Teil besser verständlich wenn man erwachsen ist.

Gibt bessere serien

Ich mag tiefgründigere Serien :-)