Ist Spongebob Schwammkopf Computer animiert?

3 Antworten

Mittlerweile denke ich ja, aber ich glaube, dass er zu seinen Anfangszeiten noch gezeichnet war. Aber an den neuen Filmen und so ist denke ich klar die Computer-Nachbearbeitung bzw. Animation erkennbar

SeriusHD
Fragesteller

Ich meine nicht die 3D Animation sondern die neuen Folgen halt

peoaijgg  01.05.2021, 00:53
@SeriusHD

Habe seit fast 10 Jahren kein Spongebob mehr geguckt, also kann ich dir das nicht so genau beantworten. Aber heute wird eh alles mit Computern zumindest nachbearbeitet, weil es dein Leben so viel einfacher macht. Geh mal davon aus

ne ... da lebt nen Schwamm Unterwasser und kann reden 😂

SPAß! natürlich ist das animiert ... würde ich sagen

NicolasHelbig  01.05.2021, 00:53

Aber es geht darum, ob es Daumenkinoartig animiert ist oder am Computer....