Welche Spongebob Schwammkopf folge ist die beste?

37 Antworten

Es gibt keine Lieblingsfolge alle alten Folgen bis zum 2004er Kinofilm sind legendär alles was danach kommt nimmt immer mehr ab mit wenigen Highlights

Jensek81  05.02.2019, 16:32

Wer nach dem Film aufhört, verpasst einiges. "Die Angst vor dem Krabbenburger", "Haben Sie diese Schnecke gesehen?", "Wunschbrunnen"..Ich gebe zu, wirds zunehmend immer schwächer, aber zumindest die ersten 10 - 15 Folgen nach dem Film (wo Hillenburg auch noch aktiv mitgearbeitet hat), sind noch sehenswert. Ab Mitte von Season 4 gings dann leider wieder bergab. Es folgten die Ekel-Staffeln 5- 8, ab Season 9 meinten einige Fans eine Verbesserung zu erkennen (Rückkehr von Blubberbernd, Kritzelbob usw). aber momentan wirkt die Serie so, als wäre sie von dreijährigen für dreijährige produziert worden. :/

BeZerkForLove97  08.11.2020, 22:08

Endlich mal einer der ALLES nach dem Kinofilm als SCHUND anerkennt & ausspricht! <3

unterschiedlicher geschmack aber bei mir ist es immer noch die folge: ,,Der edle Ritter''

Ich find am besten die Folge Hör mal wer da spielt (Wo Tadäuss eine band braucht)

ich liebe die folge in der das LAGERFEUERLIED kommt :)

Ich Persönlich finde Die Folge "Nachtschicht" am besten

lookbroimlost  09.03.2021, 22:24

Gute Meinung es gibt jetzt eine weitere Folge die so heißt in Staffel 11 nur dass die dann schlechter ist.