Würdet Ihr in einer Harry Potter Welt leben wollen?

10 Antworten

Ja, dass würde ich unglaublich gerne tun aber nur wenn...

...meine Freunde und Familie ebenfalls mitdürfen.

...ich eine Hexe und kein Squib oder ein Muggle wäre.

...zu einer Zeit ohne Voldemort und am liebsten auch ohne Corona.

Aber eigentlich super gerne! Ich stelle es mir so unglaublich schön vor und generell liebe ich einfach die Welt von Harry Potter. Dass ist quasi mein Lebenstraum (ich weiß etwas kindisch aber trotzdem ist es nun Mal so).

LG NevaWater

Topfkuchen123
Fragesteller

Naja, Lebensräume geht ja leider schlecht aber ich stell mir immer wieder gerne vor dass ich nach dem Tod in einer Potter-Welt wiedergeboren werde :D das wär der Hammer

Ja, ich denke schon

Schön wäre es, wenn man auch selber wählen dürfte wie man Leben will. Also z.B welche Schule, welche Umgebung usw.. :D

Ja. Es wäre toll. Solange ich nicht in Slytherin wäre, wäre es super. Böse möchte ich auch nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv. Würde vieles so viel einfacher machen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Harry Potter Fan seit der Kindheit (10 Jahre +)

Kommt drauf gib’s dort Corona ? Wenn nicht, bin ich sofort dabei

Topfkuchen123
Fragesteller

Nein natürlich gibts da kein Corona :D

Volens  03.08.2022, 11:27

Natürlich gibt es dort auch Corona.
Der Zyklus ist nur zu früh beendet worden.
Denn die Welt der Zauberer ist ja durchaus in unsere Geschichte eingebettet.

Wie weit die Zauberer sich das Virus hätten vom Halse halten können, wäre Teil der literarischen Lösung gewesen.