Harry Potter Welt im Klartraum erschaffen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Klartraum zu bekommen ist auf jeden Fall möglich. Gerade bei Anfängern haben die Klarträume aber auch ein lustiges Eigenleben, d.h. es geschieht nicht immer genau das, was man erwartet. Aber das macht meiner Meinung nach auch den Reiz aus.

Eine Szene von HP zu erschaffen und in der zu interagieren ist natürlich auch möglich. Quidditch wäre mal geil! Ob jedoch sich alles so verhält wie du es aus den Büchern oder Filmen kennst, das bezweifle ich mal. Aber genau deswegen würde ich es auch machen: Dann hast du nämlich eine Fanfiction-Reihe!

Danke! Quidditch habe ich mir auch gedacht :) schön gesagt! Hier: Dein Stern♥

da sist auf jeden Fall möglich. Es kann aber sein, dass kleine Fehler auftauchen (z.B. in der Welt oder dass etwas nicht ganz richtig klappt) , aber mit ein wenig Klartraum - Erfahrung sollte es gehen.

Ich probiere schon seit über 2 Jahren einen Klartraum zu bekommen und einen hatte ich. Ich weiß ist nicht viel, aber in dem Traum bin ich geflogen. Es wäre eine super Idee mal im Traum Quidditch zu spielen. Ich denke, dass erfahrene Klarträumer es schaffen könnten die Hogwartswelt und die ganze Umgebung im Traum zu simulieren und mit allen Sinnen zu erleben. Falls du es schaffen würdest schreibe mich an. Mich würde es sehr interessieren wie es war.

Das ist natürlich möglich doch dazu müsstest du schon der strikteste luzid träumer überhaupt sein.Wahrscheinlichwer ist das du vll. Szenen aus harry potter hinbekommen würdest aber sobald du dir nur vorstellen würdest das z.B. lord voldemort dich umbringt würde das geschehen.Und seine Gedanken so stark zu halten ist schwer.Kannst ja mal versuchen 10 sekunden nicht an pinguine zu denken ;P

Sorry dass es so spät kommt, aber kannst du mir davon berichten? :D Bin klarträumer und hatte auch diese Idee die ich auch bald umsetzen werde ;) Fände es ganz interessant wie Quidditch so wird! :D