Rostock sehr rechtsradikal?

3 Antworten

Wer glaubt, dass Rostock rechtsradikal ist, war noch nie hier oder war halt auf einer Nazi-Demo. Zu AfD Kundgebungen kommen immer deutlich mehr Gegendemonstranten, die linke Szene ist riesig und durch die Uni wird das auch nicht weniger. Gibt es in Rostock Nazis? Ja klar, die gibt es überall. Doch speziell im Vergleich zu anderen Hochburgen ist hier einfach der Gegenpol so viel größer, dass es Quatsch wäre, die Stadt darüber zu definieren.

Hier, die Sitzverteilung in der Bürgerschaft

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik
 - (Politik, Deutschland, Nazideutschland)
Gooomin3 
Fragesteller
 21.06.2020, 23:56

Mein onkel hat erzählt dass die rechten da voll abgehen.

0
Meaglon  22.06.2020, 00:08
@Gooomin3

Die Fans der dortige Fußballmannschaft sollen Rechtsextrem sein

0
Meaglon  22.06.2020, 00:15
@Gooomin3

Ich meine dass das da wohl noch krasser ist, dass kann aber auch anders sein, ich habe nicht viel Ahnung von Fußball

0

Ich war in Rostock , da wird viel gerockt von links nach rechts

Gooomin3 
Fragesteller
 21.06.2020, 23:14

????

0