Rostock-Techno Partys?

2 Antworten

Hi fufitu77,

also ich habe gehört und erlebt das die Jungs von Luna Eclipse immer geile Partys machen in der Alten Zuckerfabrik. Die holen sich auch immer bekannte TechnoDJ's aus der Szene und haben aber auch paar underground DJ's mit dabei. Wir haben immer gut abgefeiert. Also sehr zu empfehlen.

Jetzt am 28.12.2013 haben die z.B. Felix Kröcher da. Kannste auf FB sehen oder auf deren Internetseite www.luna-eclipse.de. Hoffe ich konnte helfen ;)

Grüße

Bist du mittlerweile schon fündig geworden? :D Mir gehts nämlich ähnlich, Hardtekk oder Hardcore mäßig scheint es in Rostock wohl eher mau auszusehen, höchstens mal bisschen House oder Minimal, eher softe also..:/ Ich versuche schon immer meine nach-Hause-Fahrten so zu planen, sodass ich auch ein fette Events mit reinkriege, aber es wäre echt nicht schlecht wenn man hier auch was vorfinden würde ;)