AMC berater

6 Antworten

leider habe ich jetzt erst diese Frage entdeckt - also das AMC System ist natürlich genial, habe damit auch Erfahrung gemacht. Aber für den Otto-Normalverbraucher finde ich es sehr teuer. Die letzte Antwort, die ich hier gelesen habe war, dass es ein Schneeballsystem wäre.

Ich lese das sehr oft, dass Strukturvertriebe oder Direktvertriebe als Schneeballsystem bezeichnet werden. Wenn sich auch nur EINER von diesen Leuten, die diese Verdienstmöglichekeiten so schlecht reden und verteufeln auch nur mal 5 minuten darüber informieren würde, worin der Unterschied zwischen Schneeballsystem und Strukturvertrieb besteht, würden sie auch anders denken. Muss man denn immer alles verteufeln, das man nicht versteht????? Schon mal drüber nachgedacht ???? Alles Neue wird sofort schlecht gemacht und die Menschen, die die Chance des Neuen nutzen wollen, haben es umso schwerer, ihre Arbeit zu verrichten. Es kann doch wohl nicht sein, dass eine Arbeit nur daraus besteht, morgens ins Büro zu gehen, 8-10 Stunden zu arbeiten und abends wieder den heimweg anzutreten!!! Es gibt sehr vielfältige Modelle von Arbeit und dazu gehört nun mal auch Direktmarketing, MLM, Strukturvertrieb..... Natürlich gibt es schwarze Schafe darunter, aber haben wir das nicht auch in der regulären Arbeit? Es sollte mir hier nur einer sagen, dass er in der Arbeit noch nie gemobbt oder auf andere Art und Weise sich unwohl gefühlt hat! In diesem Sinne..... erst informieren, dann reden!

Ich kenne ein paar Leute, die bei AMC beraten haben. Das Stichwort ist haben.

Wenn es sich gelohnt hätte, würden sie es wahrscheinlich immer noch machen.

AMC Töpfe sind sehr gut, aber der Preis ist noch besser. Die Töpfe und Pfannen kosten das 3 bis 5-fache von gleich gutem Kochgeschirr von Schulte Ufer, WMF oder Fissler.

Meine Bekannten konnten auch nur das "Vorführ-Essen" mit dem AMC Vorteil kochen. Willst Du es dir dafür mit deinen Freunden und Bekannten verderben, mit denen man normalerweise so etwas anfängt?

karo201149  20.02.2011, 18:22

Hallo, das ist ja so nicht ganz richtig AMC ist das beste Kochgeschirr was es gibt. Natürlich muß man kochen können , wie bei Jedem Kochtopf. Einfach mal probieren und dann urteilen. KS

Eine Freundin von mir hat das mal gemacht.....Ausser Spesen nichts gewesen....Sie hat dann ein Inserat gestartet....Bügelservice....Da hat sie 8,-Euro in der Stunde....Das lohnt sich wenigstens.

karo201149  20.02.2011, 18:24

Vielleicht liegt es an Deiner freundin, denn bügeln ist einfacher als geschult Kochgeschirr zu den leuten rüber zu bringen. K.S

ICh kann Dir da gerne weiterhelfen. Bin selber für AMC aktiv.

Ich finde das immer Lustig da schreiben immer so viele "Freunde haben das mal gemacht" und raten daher davon ab. Es ist geial, ganz nach dem Motto "ich kenn jemanden der jemanden kennt der wiederum kennt einen der einen kennt der da smal gemacht hat und kein Erfolg hatte" Ganz großes Kino

hallo , habe vor 4 monate mit Asea angefangen , und finde es toll , ich kann von zu hause arbeiten , es ist einen guten produckt für die gesundheit . für mehr darüber zu lesen gehen sie dann bei www.luxe.teamasea.com