Frage von RichardEb, 376

Tupperware Berater: Wie an Kunden kommen?

Wie kommt man als neuer Tupperware Berater am besten an Kunden?

Ich will meinen Bekanntenkreis nicht ausnehmen und deswegen dort explizit nicht verkaufen. Wie sind die Chancen im Internet Kunden für Partys zu finden? Habt ihr da Erfahrungen? Wie finde ich sonst Kunden, ohne meine Freunde zu beanspruchen?

Antwort
von blackforestlady, 330

Gar nicht, weil Tupper Ware out ist. Die ist doch viel zu teuer und ist nicht mehr das Produkt wie es einmal gewesen ist. Handzettel in Supermärkte und Co. verteilen bzw. anbringen, vielleicht finden sich so noch einige die so etwas kaufen.

Antwort
von frischling15, 315

Zitat:

"Ich will meinen Bekanntenkreis nicht ausnehmen....."

Bist Du nicht von dem Produkt überzeugt ?  Es geht doch genau darum , in gemütlicher Runde , die Ware zu anzupreisen ?

Antwort
von dinima4, 270

Das verstehe ich vollkommen! Aber bitte deine Freunde und Bekannten einfach, Augen und Ohren offen zu halten und für dich Werbung zu machen. Dafür wäre es natürlich schon gut, wenn sie einmal mit dir tuppern würden. Und du brauchst als Neue/Neuer ja eh ein bisschen Übung. Also einfach doch mal alle zu dir nach Hause einladen (dann bist du auf sicherem Terrain) und tuppern.

Ich bin übrigens schon seit 22 Jahren dabei und genau über dieses Prinzip an Kunden und neue Kunden herangekommen. Meine Familie habe ich da ganz außen vor gelassen. Erst als sie gemerkt haben "Ach, du machst ja immer noch tupper." habe ich nach mehr als 10 Jahren das erste mal bei meiner Cousine getuppert.

Antwort
von monaheim, 289

Ich weiß du hast gesagt du willst es nicht... aber vielleicht doch mal ein Treffen mit dem Bekanntenkreis. Hat nichts mit Ausnehmen zu tun wenn du Ihnen Produkte verkaufst, von denen du selbst überzeugt bist. Deine Bekannten sollen noch ein paar Leute mitbringen. Und wenn du es gut machst empfehlen die dich auch weiter :)

Antwort
von diroda, 283

Seinen Bekanntenkreis aus zu nehmen ist der Sinn /das Grundprinzip /die Vorraussetzung für neue Tupperware Berater/innen.

Antwort
von ollikanns, 300

Handzettel an Haushalte in deinem Einzugsgebiet verteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community