Tupperware Berater: Wie an Kunden kommen?

6 Antworten

Das verstehe ich vollkommen! Aber bitte deine Freunde und Bekannten einfach, Augen und Ohren offen zu halten und für dich Werbung zu machen. Dafür wäre es natürlich schon gut, wenn sie einmal mit dir tuppern würden. Und du brauchst als Neue/Neuer ja eh ein bisschen Übung. Also einfach doch mal alle zu dir nach Hause einladen (dann bist du auf sicherem Terrain) und tuppern.

Ich bin übrigens schon seit 22 Jahren dabei und genau über dieses Prinzip an Kunden und neue Kunden herangekommen. Meine Familie habe ich da ganz außen vor gelassen. Erst als sie gemerkt haben "Ach, du machst ja immer noch tupper." habe ich nach mehr als 10 Jahren das erste mal bei meiner Cousine getuppert.

Gar nicht, weil Tupper Ware out ist. Die ist doch viel zu teuer und ist nicht mehr das Produkt wie es einmal gewesen ist. Handzettel in Supermärkte und Co. verteilen bzw. anbringen, vielleicht finden sich so noch einige die so etwas kaufen.

Handzettel an Haushalte in deinem Einzugsgebiet verteilen.

Ich weiß du hast gesagt du willst es nicht... aber vielleicht doch mal ein Treffen mit dem Bekanntenkreis. Hat nichts mit Ausnehmen zu tun wenn du Ihnen Produkte verkaufst, von denen du selbst überzeugt bist. Deine Bekannten sollen noch ein paar Leute mitbringen. Und wenn du es gut machst empfehlen die dich auch weiter :)

Seinen Bekanntenkreis aus zu nehmen ist der Sinn /das Grundprinzip /die Vorraussetzung für neue Tupperware Berater/innen.