T K Maxx?

1 Antwort

TK maxx ist ein normales outlett-Center.dort kriegst du Marken Kleidung/Schuhe/Handtaschen und so was günstiger(weil das restpostenartikel sind von der vorherigen Kollektion die nicht verkauft wurden und deshalb kriegst du die dann im outlett günstiger)

Ich find die Kette gar nicht so schlecht,man findet da öfter auch sehr schöne,ich sag jtz mal "Einzelstücke" die halt sonst nicht jeder hat und das entweder für den großen aber auch kleinen Geldbeutel je nachdem.kann Tk maxx Eigtl nur empfrhlen