Darf ich Tupperware online verkaufen?

9 Antworten

Das ist verboten. Du bekommst eine fristlose Kündigung und musst Strafe zahlen. Da Tupperware erklärungsbedürftig ist, wäre es sowieso sinnvoller es auf Tuppervorführungen zu verkaufen. Die Kunden werden es Dir danken.

hallo

ich hatte gestern einen job info abend da wurde auf das thema nochmal eingegangen man darf es nicht online verkaufen was man darf ist wenn man jemanden kennenlernt auch im internet der etwas kaufen möchte dem entweder trotzdem eine professionelle beratung per mail oder telefon geben wenn er dann kauft ist es on so mache ich es auch lg

Frag am besten deine Beraterin oder die Person die dich geworben hat ,du hast doch bestimmt einen Ansprechpartner oder ? :-)

Nein das ist verboten !!!!! Das sagen sie dir wenn du anfängst! Aber wenn es dann dein Eigentum ist und du aufhörst kannst du damit tun was du willst! LG

Auf gar keinen Fall, es ist total verboten. Solltest du es trotzdem machen und die dich erwischen, wirst du sofort hinausgeworfen und mußt auch noch eine Strafe zahlen. In unser Bezirkshandlung sind einig erwischt worden.