Tupperware A 107 BrotMax Ersatzteile

2 Antworten

Ruf bei google mal die Homepage von tupperware auf. Dort kannst du deinen Wohnort eingeben und sie nennen dir Beraterinnen in deiner Nähe, die du dann anrufen kannst. Hab ich auch schon gemacht und es hat wunderbar geklappt.

Saho81
Fragesteller

Vielen Dank!

Hi du kannst auch einfach sagen wo du herkommst bin selbst auch Beraterin und vielleicht kann ich dir helfen

lg Deniese

Saho81
Fragesteller

Komme aus dem Raum Fulda (PLZ 36137). Ich würde auch die Versandkosten übernehmen, falls ich keine hier im Raum finde, was bisher noch nicht der Fall ist. Wäre dir sehr dankbar!!!! LG Sabrina