tupperware Informationen

3 Antworten

Ach so, du kannst immer zu den Montagsmeetings in deiner bezirkshandlung gehen. Dort werden die Produkte erklärt und Du bekommst Tipps und auch Rezepte und so.

Früher war es so das Tupper die Waren gestellt hat, also Du musst nicht alles selbst kaufen was Du verkaufen möchtest. Verdienen kannst Du aber nur wenn Du regelmäßig Kunden hast die bereit sind dafür Geld auszugeben.

Ich bin seit 2 Jahren Beraterin und würde es immer wieder machen. Die Muster für das monatliche Angebot bekommst du mega günstig wobei ich auch nur das kaufe was Sinn macht für mich. Deine Gruppenberaterin wird dir am Anfang sicher gerne ein paar Sachen für deine Vorführungen leihen. Sie verdient ja auch schließlich an Dir. Versuch es einfach!