Mindestumsatz auf Tupperparty?

7 Antworten

Da die Beraterin recht neu war hat sie es wohl fürs allererste nicht besser gewusst. Sei nicht so nachtragend, vieles was mit Fingerspitzengefühl behandelt werden muss lernt man erst mit der Zeit. Ich bin selbst auch schon monatelang Beraterin, und lerne praktisch wöchentlich mich auf neues einzustellen und damit umzugehen (bin allerdings nicht bei Tupper). Gerade bei ungewohnten Dingen weiß ich erst beim nächsten Mal, wie man die Situationen besser "umschifft".

ghostwriter
Fragesteller

Danke für deine Antwort.Allerdings ist der Fall hier wohl anders gelagert.Wie ich kürzlcih erfahren habe, ist sie schon mind.1 Jahr Beraterin u.auch schon mal bei Tupper herausgeflogen,weil sie lügt u.betrügt.Hat sich dann in einer anderen Bezirkshandlung eingeschlichen u. macht jetzt wohl so weiter wie vorher.

Hallo, Das Gastgeberingeschenk gibt es auf jeden Fall, wenn Sterne für die Vorführung ausgegeben werden. Bei Vorführungen unter 50 € kann die Beraterin mit den Preislisten zu Ihrer Bezirkshändlerin gehen, die dann die Preislisten überptüft und die Ausgabe des Gastgeberingeschenkes genehmigt. Wenn der Umsatz knapp unter 100 € liegt gibt es nur Probleme, wenn die Beraterin immer nur Umsätze in der Größenordnung hat. Sprechen Sie noch mal mit Ihrer Beraterin, wenn das nichts bringt, rufen Sie in der Bezirkshandlung an, die Gruppenberaterin der Dame sollte Ihnen auch helfen können, denn grundsächlich steht Ihnen natürlich das Geschenk genauso zu wie Ihnen und Ihren Gästen der Willkommensgruß

ghostwriter
Fragesteller

Danke für deine Antwort.Nein, Sterne hab ich auch keine bekommen.Der Umsatz lag bei knapp 60 Euro.Werde mich mit der Dame nochmal unterhalten.

Auch bei Tupper gibt es kein Mindestumsatz. Da wollte Dich Deine Beraterin anspornen bzw über den Tisch ziehen. Da kommen wieder ganz klar die Machenschaften von Scientology raus. Aus solchen Gründen hat meine Farau deswegen damit aufgehört!

ghostwriter
Fragesteller

Danke.

Hallo, zwar etwas zu spät, aber habe diese Seite jetzt erst entdeckt. Denke mal, dass sich dein "Problem" mittlerweile gelöst hat. Bin seit einigen Jahren Gruppenberaterin und ich weiß, dass es doch so einige Partys gibt, die doch etwas kleiner ausfallen, aber eine Lösung gibt es immer... Theoretisch sagen die Bezirkshändler, dass eine Party, auf der keine Sterne vergeben werden (d.h. unter 100 Euro)nicht als Party angesehen werden kann usw., aber wie gesagt, eine Lösung gibt es immer. Dafür sind dann auch die Gruppenberaterinnen da, die auch weiterhelfen müssten bzw. sollten. Kannst ja mal antworten, ob es geklappt hat.

ghostwriter
Fragesteller

Hallo, ja das Problem hat sich gelöst,ich habe mein Geschenk erhalten.Allerdings hab ich mich selber mit einer Gruppenberaterin in Verbindung gesetzt u.die sagte mir, dass jede Gastgeberin, egal wie hoch der Umsatz ausfällt, ihr Geschenk erhält.Das kommt wohl auch auf die Berzirkshandlung an.Und selbst wenn es so wäre, würde es wie du schon sagst, andere Mittel u. Wege geben.Dazu muß ich noch sagen, dass die Tupperberaterin wohl auch dumm aufgefallen ist.Sie hat wohl in vielen Dingen gelogen u. betrogen.Vielen Dank auch für deine späte Antwort.Lg

Chrysi  28.08.2008, 00:43
@ghostwriter

Hallo Geistschreiber :-) , falls du trotzdem Fragen hast, kannst du mich gerne immer wieder fragen. Wenn ich kann (was wahrscheinlich immer der Fall sein wird, wenn es Tupper betrifft) werde ich sie so schnell wie möglich beantworten. Liebe Grüße Chrysi

MCBgerd  17.09.2008, 15:01

Hallo Chrysi, schon einmal etwas über Jeansparty gehört? Bei uns ist das zwar ähnlich mit dem Gastgeschenk, Aber... bei uns muss mann sich nicht die Ware einkaufen!

Bei uns hat der Jeans-Partner:

Volles Umtauschrecht & jede Woche neue topaktuelle Modelle

      o KEINE Abnahmeverpflichtung
      o KEINE Verwaltungsgebühren
      o KEINE verdeckten Folgekosten
      o KEINE Leihkosten
      o KEINE Mindestumsätze
      o KEINE Vertragslaufzeit

Jeans gehen immer und brauchen keine Erklärungen! http://jeansparty-online.de/blog

Chrysi  17.09.2008, 17:49
@MCBgerd

Hallo Gerd, habe irgendwie deine Frage nicht so ganz verstanden. Bin mit Tupper eigentlich voll zufrieden, zumal ich auch ganztags arbeite. Was war denn deine Frage genauer?

wenn es nirgends steht, dann soll sie dir zeigen, wo das steht oder das Teil rausrücken. Denn mal ehrlich, wenn man rational denkt, kauft man doch garnichts bei tupper. Gibt inzwischen viel gleichwertiges für viel billiger.

ghostwriter
Fragesteller

Danke.

tigeroli  17.05.2008, 17:58

DH - so ist es. Und Tupperware gibts inzwischen bei ebay zum halben Preis. Denn DA verkaufen die Damen und Herren Berater/in ihre "Party-Geschenke" für's Doppelte!