Was gibt es in der Überraschungstüte von Tupperware Februar 2016?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe Sie bestellt, aber noch nicht erhalten. Bin auch schon ganz gespannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robmel030
09.03.2016, 08:39

Würdest Du mir Bescheid geben, was drin war? Vielen lieben Dank! Ich habe mir jetzt doch keine bestellt, aber bin immer noch neugierig! :-)

0

Für zwanzig Euro, kann das nicht viel sein. Maximal eine kleine Schlüssel. Ehrlich gesagt, wie kann man für ein bisschen Kunststoff Granulat soviel dafür bezahlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wusste gar nicht, dass es Tupper noch gibt. Irgendwann muss doch mal Schluss sein mit diesem Plastik-Wahn.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixFoxx
24.02.2016, 11:31

Immerhin hält es sehr lange. Ich habe zwei Behälter für z.B. Wurst, die sind noch von meiner Oma und mindestens 30 Jahre alt.

0

Vermutlich Dinge, die nicht gut verkauft werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin jetzt mal ganz ironisch:

du willst eine Überraschungstüte? Wenn du jetzt schon weist, was drinnen ist, dann ist es doch keine Überraschung mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robmel030
24.02.2016, 11:23

Naja, bin halt seeeehr neugierig.

0

Wenn wir dir das verraten, dann ist es keine Überraschung mehr, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?