Was gibt es in der Überraschungstüte von Tupperware Februar 2016?

5 Antworten

Für zwanzig Euro, kann das nicht viel sein. Maximal eine kleine Schlüssel. Ehrlich gesagt, wie kann man für ein bisschen Kunststoff Granulat soviel dafür bezahlen.

Wusste gar nicht, dass es Tupper noch gibt. Irgendwann muss doch mal Schluss sein mit diesem Plastik-Wahn.

FelixFoxx  24.02.2016, 11:31

Immerhin hält es sehr lange. Ich habe zwei Behälter für z.B. Wurst, die sind noch von meiner Oma und mindestens 30 Jahre alt.

Alsterstern  24.02.2016, 11:34
@FelixFoxx

Wer hat kein Tupper...sicher hält es lange. Ich bin jetzt aber soweit, dass ich sage...kein Plastik mehr. Weiß doch keiner so richtig was damit passiert. Was davon in die Lebensmittel geht usw. Naja. Kann ja jeder selber entscheiden.

Vermutlich Dinge, die nicht gut verkauft werden...

Ich habe Sie bestellt, aber noch nicht erhalten. Bin auch schon ganz gespannt.

robmel030
Fragesteller

Würdest Du mir Bescheid geben, was drin war? Vielen lieben Dank! Ich habe mir jetzt doch keine bestellt, aber bin immer noch neugierig! :-)

Bin jetzt mal ganz ironisch:

du willst eine Überraschungstüte? Wenn du jetzt schon weist, was drinnen ist, dann ist es doch keine Überraschung mehr.

robmel030
Fragesteller

Naja, bin halt seeeehr neugierig.