Tupperware Griffbereit?

DoroA  05.06.2022, 09:16

Wo hast du die denn entdeckt?

Fragenjunkie20
Fragesteller

Auf der Tupperwareseite. Das sind Küchenutensilien wie Schneebesen und sowas

2 Antworten

Ist zu empfehlen wenn Die Deckel sich immer wieder schließen lassen und nach 100maligen auf und zu schließen nicht ausleiern..das sind so evidente Testwerte

Nicht genau damit, aber insgesamt ist das Zeug schon recht haltbar und praktisch. Leider ist es trotzdem aus Kunststoff und endet früher oder später als mikroplastik. Auf Dauer überlebt Glas und Edelstahl in der Spülmaschine deutlich besser.