Tupperware Reis Meister - auch andersweitig nutzbar?

2 Antworten

Aus den Unterlagen von Tupperware:

Der Reis-Meister ist ein raffinierter Reiskocher für die Mikrowelle, mit dem Sie Reis schnell, einfach und perfekt zubereiten können. Kochen, Servieren und Frischhalten von Reis - alles mit einem Produkt! Das spart Zeit und Energie und Sie haben eine saubere Mikrowelle - denn nichts kocht mehr über.

Maße: Inhalt: 2,2 l; Ø 20,8 cm.

TIPP: Auch für Getreide geeignet.

**Du solltest vielleicht mal auf eine TW-Vorführung gehen oder Dich mit einer TW-Beraterin unterhalten. Es gibt viele TW-Kunden, die solche Behälter auch anderweitig testen und dann die Erfahrungen austauschen.

Ich war zwar selbst mal Beraterin, allerdings hat es zu meiner Zeit dieses Teil noch nicht gegeben. Wir haben damals gelernt den Reis in der Micro-Kanne zu kochen und das machen wir heute noch alle. Mit der Kanne kann man auch noch 1000 andere Dinge machen.**

Hallo, du kannst darin auch Nudeln und Gemüse machen, darfst aber KEIN Fett rein geben, da das Teil nur bis 120° Grad hitzebeständig ist.