Wie zufrieden seid ihr mit dem Tupperware Pasta-Meister?

3 Antworten

hallo also das es länger dauert ein bisschen vielleicht ! aber auf dem herd muß man auch warten bis das wasser kocht doch das rechnet keiner mit! also ich könnte ihn mir nicht wieder weg denken ich habe 2 kinder und die essen oft nudeln! ich brauche nicht auf zu passen das die nudeln überkochen oder ansetzen und wenn man es ausprobiert gelingt auch die pasta richtig gut habe gerade gestern 500g packung gemacht passt gerade rein und mit wasser bedeckt 20 min bei 600 watt ( immer ohne deckel)klasse ich find den klasse und für 24,90 ist es ok!

Ich bin absoluter Tupper-Fan aber den würde ich mir nicht kaufen. Pasta sind ja nun wirklich einfach und schnell gekocht. In der Mikrowelle geht es auch nicht schneller. Anders ist es mit dem Reiskocher. Den halte ich für gut, weil ich darin auch Gemüse gare und beim Reiskochen nicht aufpassen muss, dass etwas anbrennt.

Der liegt, wie so viele Sachen, einfach nur im Schrank rum und wartet auf den nächsten Flohmarkt.