Was macht ihr alles mit dem Tupper MicroGourmet Dampfgarer?

4 Antworten

Ich bin auch super zufrieden wir legen ganz oben rohe marinierte steaks rein unten gemüse und kartoffeln dass ist so lecker die gewürze von den steaks ziehen dann in die kartoffeln/gemüse ein.20 min in die mikrowelle und fertig

ich bin mit ihm sehr zufrieden , es schmeckt auch denn ich salze und würze auch gleichzeitig, paniertes Hähnchen habe ich schon gemacht , lecker, und seitdem isst meine tochter auch Fisch ( lachs )im obersten teil reinlegen unten gemüse mit kart. oder nudeln

michaela79p
Fragesteller

Kann ich die Nudeln auch im Dampfgarer garen? Vielen Dank

SuperMarcT  20.10.2010, 13:49

Auch ich und meine Freundin sind absolute Fans. eine Frage: Kann man damit auch Hackfleisch machen, also keine Bällchen sondern das pure Hackfleisch? Fänd ich echt praktisch, dann müßte ich nicht am Herd stehen und schauen, dass es nicht anbrennt? Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Ach ja, wegen der Nudeln: In der Anleitung steht, dass das nicht geht. Klar, die müssen ja im Wasser liegen. Aber der Pasta-Meister von Tupper für die Mirkowelle ist echt der Hit, den nehm ich nur noch!

Hallo, ich liebe das Teil. Unseres Gemüse und Kartoffeln, werden nur noch darin gemacht. Auch Dessert in den Förmchen, lecker lecker

Eckige Eier kommen auch immer super an, egal nur Ei oder mit Kräuter oder Speck oder Lachs oder oder Hackbraten, Fleisch vorallem Geflügel und Fisch wird auch darin gemacht.

Halte dich an die 4 wichtigen Sachen, immer Wasser unten rein, auch mit Brühe oder Aroma, nicht länger als 30 min, Abstand einhalten und nur bis 800 Watt und dann probiere einfach mal aus, was euch so schmeckt.

Gruß Dany

koche immer noch auf die herkömliche Methode :)