Eiweißshake schmeckt nicht :\?

6 Antworten

Das Zeug nicht mehr trinken.  Es gibt genügend Lebensmittel wo Eiweiß drin ist. Fisch und Quark z.B.

kalkuliere mal wie viel du durchschnittlich aufnimmst pro tag, dann siehst du ob du noch was zusätzlich brauchst. Falls du erst am Anfang bist brauchst es mit großer wahrscheinlichkeit nicht

Soyamilch
Mandelmilch
Buttermilch
Reismilch
Milch
Geht genauso statt wasser :)
Oder du machst eiweissshakes selber aus quark, wasser , banane und Haferflocken

  1. Du kannst auf die Eiweißshakes verzichten.
  2. Du kannst eine andere Geschmacksrichtung probieren.
  3. Du kannst das Zeug, falls du es gekauft hast, verschenken oder verkaufen.

Ich hoffe, dass da was für dich dabei ist. :)

Runter damit, aber Milch schmeckt nach eigentlich nichts.