Wie finde ich eine "Tuppertante", die meine defekten Sachen bei Tupperware reklamiert?

3 Antworten

Versuch es hier: https://www.tupperware.biz/Hamburg-Ost

Für Hamburg-West gibt es auch eine Bezirkshändlerin an die du dich wenden kannst. Büschen gucken im Netz, du findest alle Kontaktdaten.

Schau mal unter machparty.de

Dort kannst Du Deine Postleitzahl eingeben und es zeigt Dir Partymanager aus Deiner Umgebung an.

Ich glaube Plasik lässt sich schwer reparieren, kaufe besser etwas neues, alles andere ist vielleicht zu umständlich und schwierig.

Oder nehme Metalldosen und Gläser für die Aufbewahrung, aber du stehst sicher auf Tupperware:D

du verstehst das Tupper-Prinzip nicht. Man gibt die kaputten Sachen zurück und bekommt das gleiche in neu zurück! Weil die 30 Jahre Garantie geben.

Ausgeschlossen sind z.B. wenn man mit dem Messer reinschneidet, dann natürlich nicht.

Ich hab auch schon viel umgetauscht bekommen, teilweise mehrmals den gleichen Artikel, auch mal eine Ultra-Backofenform (sehr teuer) die von allein einen Riß bekam

die kaputten Teile werden recycelt

@TorDerSchatten

Ok, entschuldige, als Nicht-Tupperbesitzerin war es vielleicht nicht schlau auf die Frage antworten zu wollen.. :D