Frage von Tanni1970, 192

Wie finde ich eine "Tuppertante", die meine defekten Sachen bei Tupperware reklamiert?

Ich habe einige Tupperware Artikel, die kaputt sind und werde wohl keine Tupperparty mehr besuchen, um sie dort zu reklamieren/bzw. zu übergeben. Kann ich die defekten Artikel auch auf einem anderen Weg eineer netten Tupperdame (aus Hamburg) übergeben, damit sie die Artikel versuchen kann umzutauschen?

Antwort
von mbmama, 130

Versuch es hier: https://www.tupperware.biz/Hamburg-Ost

Für Hamburg-West gibt es auch eine Bezirkshändlerin an die du dich wenden kannst. Büschen gucken im Netz, du findest alle Kontaktdaten.

Antwort
von RosadRachen1, 94

schau mal bitte unter machparty.de ich komme aus 44369 ist aber für dich zu weit

Antwort
von mmlunita, 76

Schau mal unter machparty.de

Dort kannst Du Deine Postleitzahl eingeben und es zeigt Dir Partymanager aus Deiner Umgebung an.

Antwort
von LouSalomeO, 164

Ich glaube Plasik lässt sich schwer reparieren, kaufe besser etwas neues, alles andere ist vielleicht zu umständlich und schwierig.

Oder nehme Metalldosen und Gläser für die Aufbewahrung, aber du stehst sicher auf Tupperware:D




Kommentar von TorDerSchatten ,

du verstehst das Tupper-Prinzip nicht. Man gibt die kaputten Sachen zurück und bekommt das gleiche in neu zurück! Weil die 30 Jahre Garantie geben.

Ausgeschlossen sind z.B. wenn man mit dem Messer reinschneidet, dann natürlich nicht.

Ich hab auch schon viel umgetauscht bekommen, teilweise mehrmals den gleichen Artikel, auch mal eine Ultra-Backofenform (sehr teuer) die von allein einen Riß bekam

die kaputten Teile werden recycelt

Kommentar von LouSalomeO ,

Ok, entschuldige, als Nicht-Tupperbesitzerin war es vielleicht nicht schlau auf die Frage antworten zu wollen.. :D

Antwort
von TorDerSchatten, 122

Es muß eine Bezirkshandlung in deiner Nähe geben (mal googeln) und dann einfach da anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community