Onigiri einfrieren?

1 Antwort

Geht schon aber die Bällchen auf einen Tablett vorfrieren dann in Dose/Tüte geben sonst pappen sie zusammen und matchen beim tauen.

Losen gegarten Reis kannst du auch direkt wenn er kalt ist einfrieren würde ihn aber in der Tüte zur Platte formen so 3 cm dick so das er schnell taut.

Nicht zu lange einfrieren bei mir ist Reis max 2 Monate im Frost ohne Qualitätsverlust.Und mach nicht zuviel max für 2 -3 mal mits nicht zu lange gefrohren ist.

LG sikas