Rezepte für eine Bento Box?

1 Antwort

Beim "nicht zeitaufwendig" wird es wohl scheitern, denn Bento boxen sind in der Regel Zeitaufwendiger, lassen sich aber auch gut vorbereiten. Würde auch ehrlich gesagt einfach nach googeln oder bei Youtube mal nach gucken. Es gibt aber auch Kochbücher extra für Bento Boxen (so eines hab ich meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt).

Balurot  25.08.2021, 11:27

Ja genau. Solche Bento Boxen sind sehr zeitaufwändig. Daher werden sie meistens nur für einen Ausflug mit dem Zukünftigen zubereitet, um zu beweisen, dass die Frau auch kochen kann.

Später kommen die Kinder dann in den Genuss eines Bentos, wenn es kein Schulessen gibt, aber die Mütter müssen dafür eine Stunde früher aufstehen. Das ist sehr mühsam.