Welches Essen ist typisch für Neuseeland? Vegetarisch?

1 Antwort

Es gibt kein typisches neuseeländisches Essen. Es gibt dort sehr viele Einwanderer aus der ganzen Welt. Jede Volksgruppe hat ihre Vorlieben mitgebracht.

Allerdings denke ich schon,  dass dir einiges entgehen wird, wenn du dort auch auf Fisch und Meeresfrüchte verzichtest.

Ich war vor meiner Zeit in Neuseeland recht heikel was das Essen angeht. Hab mir aber dort vorgenommen, alles auszuprobieren. Dadurch haben ich viele tolle Lebensmittel kennen gelernt die mir ansonsten komplett entgangen wären.

Elenaasofie
Fragesteller

Danke :)