Wo kann man Onigiri (Japanische Reisbällchen) kaufen? [Bayern]

3 Antworten

gibt's noch das Shoya am Platzl in München? Da gabs mal welche...

Hab ich mal probiert! die dinger schmecken eh nicht Das schmeckt einfach nur nach trockenem zusammengedrückten reis , ohne geschmack, Auch die mit füllung und würze hab ich weg geschmissen also solche kleinen sushi häppchen schmecken tausendmal besser. Ist auch das beste was die japsen haben, japanisches essen schmeckt sonst furchtbar.

TeddyToby  28.05.2015, 20:22

ich finde die schmecken eigentlich ganz lecker und ich finde nicht das japanisches Essen furchtbar schmeckt, nur weil das dein Geschmack nicht trifft. ;D