Wie ist man am besten Onigiri?

4 Antworten

Onigiri musst du ein bisschen wie ein belegtes Brot denken. Da wird auch in Japan nicht wirklich was dazu genommen, sondern das ist eine schnelle, einfach vorzubereitende Mahlzeit für unterwegs.

Ich würde nichts "dazu" machen, aber auf jeden Fall unterschiedliche mit (mindestens zwei) verschiedenen Füllungen.

Duncan371
Fragesteller

Ok danke.

Onigiri sind in Japan eher Fast-Food, also ein Zwischengericht. Mach sie doch mit unterschiedlichen Füllungen.