In welchen Läden kann man Skateboards kaufen?

2 Antworten

Im AEZ gibts einen Laden. Du solltest aber schon so an die 150€ ausgeben um etwas gutes zu kaufen. Am besten alles einzeln kaufen und selber zusammenbauen.

In Skateshops.

In Hamburg gibts auf jedenfall einen Titus. Ich weiß nicht ob es Mantis in der Theaterstraße noch gibt. Außerdem sollte es Awesome und Lobby bestimmt auch noch geben, da kannst du auch vorbei schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren