Wie teuer ist ein gutes Skateboard für Anfänger?

3 Antworten

das minimal budget für ein gutes skateboard sind ca 80€ ab diesem budget bekommt man dann ganz anständige boards.

für jemanden der wirklich richtig ins skaten einsteigen will würde ich aber ein 120€ complete empfehlen, dann hat man in der regel richtige qualitätsachsen die wirklich lange halten und auch generell an jeder stelle ganz brauchbare teile.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Also es gibt eigentlich keine direkten Anfänger Boards ich würde dir empfehlen direkt ein gutes in einem vernünftigen Skateshop wie beispielsweise Titus zusammenstellen zu lassen kostet so ab 110€ und das lohnt sich auch wirklich :)

100 wenn du ein gutes willst. kannst dir auch ein crap board von amazon fürn fünfziger holen, aber nach einem halben jahr brauchst du ein neues. kauf dir erstmal ein richtig billiges, wenns dir bock macht, hol dir eins für 100-200. also fünfzig circa.