Deutsche Techno Szene?

1 Antwort

Berlin ist schon ein ziemlicher Hotspot, der Osten hat aber allgemein eine gute Elektro und Technoszene auch in Leipzig oder Dresden geht einiges.

In Hamburg ist eher Goa oder softerer Elektro.

Süddeutschland ist recht mau. Hab auf Goabase in 8 Jahren keine GoaParty in 150 km Umkreis um Stuttgart gesehen.

Crowflute
Fragesteller

Hey dann wirds vielleicht für mich mal Zeit nach Hamburg zu schauen!

Als ich in Berlin war hab ich durch Goabase auch einen Club am Alexanderplatz gefunden war mega witzig :D

Danke dafür!✌️

JayCeD  28.11.2022, 23:18
@Crowflute

Ist schon ein paar Jahre her dass ich in Hamburg gelebt habe. Aber zu der Zeit gab es eine sehr aktive Goaszene da war im Sommer fast jedes Wochenende irgendwo eine Illegale Open Air Party irgendwo unter einer Autobahnbrücke am Stadtrand.

FloraFinia17  05.12.2022, 10:42
Hab auf Goabase in 8 Jahren keine GoaParty in 150 km Umkreis um Stuttgart gesehen.

In Mannheim, Frankfurt und Offenbach (MTW) gabs ab und an welche. Die Alice im Wummerland hat 2x jährlich in Mannheim stattgefunden und wurde auch auf Goabase angezeigt. Die Dreamscape in Offenbach ebenfalls. Aber ja in Norddeutschland geht deutlich mehr und deutlich bessere Musik und auch mehr Forest, Darkpsy und vor allem Hitech.