Wie macht ihrs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Handtuch umwicklen und umziehen. Ganz "natuerlich" kommt nicht immer gut an.

Gerade als Junge echt kein Problem mit handtuch, das machen die Leistungsschwimmer bei uns bei Wettkaempfen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wer sie ist dein Mädchen, dein Date oder ne Freundin wenn es deine Partnerin ist würde ich mich wegdrehen und umziehen wenn es nur irgendein Mädchen ist oder eine die du nich nicht lange kennst aber Interesse hast dann mit Handtuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht weiter schlimm. Badehose aus, kurz abtrocknen und Unterhose an. Das dauert keine 10 Sekunden und da guckt dir dabei niemand was weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie? Du als Junge, vor IHR?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freibad99
22.07.2016, 12:47

 ja hast du nen Tipp vorm Mädel 

0

Was möchtest Du wissen?