Wie macht ihrs?

5 Antworten

Hose und Unterhose runter, Badehose anziehen. Kein Handtuch, keine Boxer unter der Badehose. Es schaut dir niemand was weg, wenn du mit Freunden da bist (die haben alle das gleiche unten hängen). Einfach trauen, Augen zu und durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wer sie ist dein Mädchen, dein Date oder ne Freundin wenn es deine Partnerin ist würde ich mich wegdrehen und umziehen wenn es nur irgendein Mädchen ist oder eine die du nich nicht lange kennst aber Interesse hast dann mit Handtuch.

In jedem Freibad  gibt es doch Umkleiden?

Das ist doch nicht weiter schlimm. Badehose aus, kurz abtrocknen und Unterhose an. Das dauert keine 10 Sekunden und da guckt dir dabei niemand was weg...

Handtuch umwicklen und umziehen. Ganz "natuerlich" kommt nicht immer gut an.

Gerade als Junge echt kein Problem mit handtuch, das machen die Leistungsschwimmer bei uns bei Wettkaempfen auch.