Frage von Weizenkekse, 535

Vívosmart HR plus spinnt rum?

Hallo an alle,
ich habe mit meiner vivosmartHRPlus schon lange das Problem das sich die Uhr aufhängt wenn man sie nicht rechtzeitig ans Ladekabel hängt. Dort steht dann immer Batterie sehr schwach oder ähnliches. Das letzte mal habe ich dann 15 Sekunden lang den Power button gedrückt um das Gerät aus zu schalten. Nachdem sich das Gerät an geschaltet hatte war die Geräte Sprache auf Englisch. Auch das ändern der Sprache in der Garmin Connect Mobile App hilft nichts. Unter den Geräte Einstellungen auf dem Gerät selber gibt es nur noch Englisch zur Auswahl und ich weiß nicht was ich tun soll. Vorher war die Sprache auf Deutsch und auch ein Neustart hat nichts gebracht. Die Uhr ist sonst völlig Funktionstüchtig. Trotzdem ist das doch sehr nervig. Die Standardeinstellung beziehungsweise die Uhr zurück setzen möchte ich nicht da ich schon ein paar gute Rekorde habe. Vielen Dank

PS wenn ich das Gerät zurück setze, würde dann auch die Aufzeichnung in der App gelöscht werden?

Antwort
von communio, 481

Hatte auch das Problem, dass nur noch Englisch auf dem Gerät angezeigt wurde. Bei Garmin hat man mir empfohlen auf der Homepage mittels Webupdater eine neue Software aufzuspielen. Denke deine Daten auf der App werden davon nicht berührt. Viel Erfolg!

Antwort
von communio, 415

Habe eben wie von Garmin vorgeschlagen upgedatet und nun ist DEUTSCH wieder drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community