Garmin berechnet Ruhekalorien zu hoch?

1 Antwort

Kalorienberechnungen sind keine Raketenwissenschaften. Genausowenig wie du sagen kannst, dass ein Apfel immer exat diese oder jene Kalorien enthält, so kannst du auch deinen Umsatz nur ungefähr schätzen.

Also hör bitte auf dich auf einzelne Zahlen zu verkrampfen und lerne lieber ohne Technik auf deinen Körper zu achten. Er sagt dir, wann er mehr braucht bzw wann es zu viel war weißt du selbst auch.