Abnehmen unter dem Grundumsatz?

4 Antworten

Ich hatte 106 kg und bin jetzt bei 85.

Ich habe drei Jahre gebraucht.

Ich bin nie unter den Grundumsatz gegangen.

Habe immer 2200 bis 2300 zu mir genommen mich aber für 2500 bis 2800 bewegt.

Wenig essen ist ok aber nicht unter dem was du brauchst wenn du einfach nur im Bett liegst und atmest.

Also fang an auf Grundumsatz zu essen und bewege dich mehr.

Wichtig, kein Zucker und berechne bitte auch was du trinkst.

Also wenn es ein Glas Cola oder Bier sien muss, weniger Essen oder mehr bewegen.

Also ich persönlich würde mich allgemein Gesund ernähren. Dann kann man den Jojo (geiler Name) Effekt verhindern, wenn man gesunde Ernährung sich angewöhnt , denn eine "Diät" ist halt nur (meist) für einen kurzen Zeitraum. Ich persönlich würde den Grundumsatz schon vollkrieegen den brauchst du dafür wenn du liegst und deine Organe alleine Arbeiten. Der ist mehr oder weniger Pflicht

Also um abzunehmen musst du mehr Kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst .
Aber noch nur 900 , oder so ...

Mir hat am Anfang das Intervall Fasten geholfen .
Habe um 11 und 19 Uhr gegessen und auf Kohlenhydrate ( Brot , Kartoffeln und Reis) verzichtet

YannikK99
Fragesteller

Also nur 900 Kcal? Ist das nicht arg wenig?

Sabbi999  21.06.2020, 22:07

Entschuldigung sollte heißen nicht nur 900 Kalorien ! Ich bleibe ca 300 unter meinem Verbrauch

Punkt Nr. 1: Grundumsatz ist Pflicht! Nr.2: Dein Stoffwechsel. Die Waage wird es dir danken, wenn du mehr isst, weil dein Stoffwechsel wahrscheinlich schon eingeschlafen ist und das ein Grund dafür sein kann, dass du jetzt sogar schlechter abnimmst.