Wie bekomme ich meine Garmin Uhr wieder zum Laufen?

3 Antworten

Normal sollte die Uhr beim Ladevorgang auch sich normal einschalten

Lädt sie denn laut Symbol richtig?

Häng die Uhr mal an PC/Notebook und lad Dir die GarminExpress runter und schau mal, ob es ein Update für die Uhr gibt.
Da kann es laut Berichten auch mal haken

Ich fürchte, da muß ein Uhrmacher ran. Ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, die schnell behoben werden kann.

Ich hatte letztens auch mal Probleme mit meiner Garmin. Der Support konnte mir da ganz gut helfen. Ging ganz einfach per Chat.