Vivosmart HR + - Wie kann ich Weckfunktion ausstellen?

6 Antworten

In der App das Menü (die drei Striche oben links) anklicken und dann oben auf das Zeichen mit der Garmin Uhr gehen. Dort ist es dann der erste Punkt "Alarm" unter den Geräteeinstellungen. Einfach umstellen, die Uhr synchronisieren und der Wecker ist neu gestellt.

AndreasMV  20.10.2017, 23:54

bei mir gibt es kein Zeichen mit der Uhr im Menu, leider auch nicht den Menupunkt "Geräteeinstellung" unter dem laut Bedienungsanleitung den Wecker einstellen kann. Bin mit meinem Latein am Ende :-(

Ich hab jetzt den Wecker umgestellt auf einmal klingeln und den nächsten wochentag ausgewählt. Dann war nach dem Klingeln das Symbol weg. Leider synchronisiert sich das wieder und es ist jetzt wieder da. Ich denke, das ist ein bug und bleibt bis zum nächsten Update.

AnnaS1993
Fragesteller

Habe festgestellt, dass immer die letzte Uhrzeit und Einstellung eingestellt bleibt, die man zuvor beim Wecker hatte, wenn er an war. Auch wenn man ihn dann wieder ausschaltet. Trotzdem nervig. Hoffen wir mal, dass das mit dem nächsten Update wieder verschwindet ;)

Ich ebenfalls... hat mich schon kyrre gemacht ;-(

So habe ich mir auch vorübergehend verholfen. Einfach so eingestellt, wie ich sowieso aufstehen muss unter der Woche. Bin gespannt auf das Wochenende, ob er dann trotzdem klingelt.