Bei meiner Garmin Vivosmart HR plus werden bei der Sprache Deutsch nur Fragezeichen in einer Raute angezeigt. Hat jemand eine Problemlösung?

2 Antworten

Habe das gleiche Problem. Wenn eine andere Sprache, als English eingestellt wird, werden Buchstaben als Fragezeichen dargestellt.

So löschen Sie die fehlerhafte Sprachdatei des Gerätes und installieren diese neu über Garmin Express:1.Verbinden Sie das Gerät mit Ihrem Computer (mit dem Ladekabel)

2.Warten Sie, bis das Gerät vom Computer als Massenspeichergerät (Laufwerk) erkannnt wird

3.Öffnen Sie das Gerätelaufwerk (z.B: Garmin vivoactive HR)

4.Öffnen Sie den Ordner „Garmin“

5.Öffnen Sie den Ordner „Text“

6.Löschen Sie die Datei „GERMAN.LN2“ oder "GERMAN.LNG"

7.Trennen Sie das Gerät sicher vom Computer

8.Starten Sie das Gerät neu

9.Verbinden Sie das Gerät erneut mit Ihrem Computer

10.Öffnen Sie Garmin Express am Computer

11.Klicken Sie auf Ihr Gerät

12.Klicken Sie auf „Extras und Inhalt“

13.Klicken Sie unter dem Reiter „Dienstprogramme“ bei „Optionale Updates“ auf „Sprachdateien“

14.Setzen Sie ein Häkchen bei den fehlenden Sprachen, die Sie installieren möchten

15.Klicken Sie auf „Jetzt installieren“

16.Sobald die Installation abgeschlossen ist, können Sie das Gerät sicher vom Computer entfernen

17.Schalten Sie das Gerät neu ein und wählen in den Einstellungen die Sprache „Deutsch“

Hat bei mir funktioniert