Frage von SimoneStro, 692

Wieso muss ich mein Garmin Vivosmart immer wieder neu koppeln?

Ich habe mein garmin Vivosmart über die Garmin App mit meinem Samsung S7 gekoppelt. Hat auch alles geklappt. Jetzt ist es jedoch so, dass wenn ich  Bluetooth längere Zeit ausgeschalten habe, ich das Vivosmart jedes mal neu koppeln muss und es sich nicht mehr automatisch verbindet. Kann ich das ändern, gibt es da eine besondere Einstellung? So ist es sehr lästig, jedesmal die vollständige Kopplungs-Prozedur durchführen zu müssen.

Antwort
von passaufdichauf, 646

Weil die Garmin App zur Zeit eine einzige Katastrophe ist. 

Ich habe das gleiche Problem, und manchmal zeigt die Ihr auch trotz Kopplung keine Nachrichten an...ich hoffe auf ein Update, allerdings ist der Garmin Support tiefenentspannt, was Beschwerden angeht.

Zur Zeit ist meine Vivoactive ne bessere Stoppuhr ;-(

Kommentar von SimoneStro ,

Danke, dann liegt es zumindest nicht an mir...

Kommentar von passaufdichauf ,

Danke an den Daumen-runter-Drücker - WENN derjenige eine bessere Idee hat für die Fragestellerin, immer raus damit! MMn liegt es an der App, denn es war "früher" nicht so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community