Garmin Forerunner 35 mit welcher Fittness App koppeln?

3 Antworten

Es geht nur mit Garmin Connect.

Darüber kann man Aufzeichnungen zu Komoot oder Strava automatisch übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RosemitBlut92
Fragesteller

danke kann ich die Daten auch auf Samsung Health oder google Fit übertragen?

wumpe78  22.06.2021, 12:42
@RosemitBlut92

Kann vielleicht mit Fitness-Syncer gehen. Google Fit hat keine Weboberfläche mehr, macht also wenig Sinn. Samsung Helth weiss ich nicht. Kann man in den Systemen sich mit Freunden verbinden?

Automatisch koppeln geht nur mit Garmin Connect.

Ich kenne auch nur komoot und Strava die mit Garmin zusammen funktionieren.

Was eventuell gehen würde, wenn man die Aktivitätsdateien als gpx-datei exportiert, und dann selbst in Samsung health importiert.

Woher ich das weiß:Hobby