Huawei health mit Google fit Synchronisieren?

1 Antwort

Laut meiner Recherche gibt es viele User, welche das gleiche Problem wie du haben.

Ich hoffe du verstehst folgenden Text, der beschreibt, dass es wahrscheinlich nicht mehr möglich ist:

Due to business cooperation reasons, the Huawei Health app will no longer support syncing data to Google Fit. Thank you for your attention and support for the app, and we are sorry for any inconvenience caused.
[…]
From looking on the Play Store, it looks like the Huawei Health application hasn't been updated since July 2020. Earlier this year, Google implemented changes in how third-party applications should connect to the Google Fit service. I suspect Huawei needs to update their application to comply with these changes.
https://support.google.com/fit/thread/109670021

https://support.google.com/fit/thread/131996402/unable-to-link-my-huawei-health-app-with-google-fit

Ich kann dir nicht garantieren, ob irgendwelche Lösungsvorschläge eventuell doch funktionieren werden:

Aber einige sagten, sie hätten es bekommen funktioniert indem Sie ein neues Google-Konto erstellen. Interessant ist auch, dass Huawei seine Health-App jetzt über die Huawei App Gallery aktualisiert, da es den Google Play Store nicht mehr verwenden kann.
Da es immer noch unklar ist, warum der Link für einige Benutzer unterbrochen ist können Huawei Health nicht mit Google Fit synchronisieren. Wir hoffen, dass Google und Huawei das Problem bald lösen, damit Nutzer ihre Fitnessdaten wieder problemlos synchronisieren können.
Verwenden Sie zur Lösung die Drittanbieter-App (Health Sync), um eine Synchronisierung zwischen Huawei Health und Google Fit zu erstellen. (  Quelle  )

https://br.atsit.in/de/?p=130174

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱