Huawei health auf Deutsch?

2 Antworten

das ist bei mir das selbe Problem. Außerdem bekomme ich neuerdings , wenn ich eine Aktivität öffne ( Wandern ) , dass das GPS veraltet wäre und ich die App aktualisieren sollte. Da ich keine Funktion gefunden habe, habe ich die App deinstalliert ,in der Hoffnung, dass dann die neueste Version runtergeladen wird. Aber das Problem bleibt. Wäre für eine Lösung dankbar.

Wenn diese nicht bereits auf deinem Handy ist, einfach herunterladen und dann sollte die App sich automatisch an deiner Handy Sprache anpassen. Sollte das nicht der Fall sein, schauen wir mal zusammen wie wir das lösen können.

Gruß^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
botta1959
Fragesteller
Hallo,klappt bei mir nicht!

es kommt dann immer : Herunterladen nichz möglich.Das Heerunterladen (150kb ) wird beim nächsten Öffnen der App erneut gestartet. Gruß aus der Eifel

BladeXJan  03.07.2021, 21:56
@botta1959

Würdest du bitte verraten WO du es runterlädst. Mir wird nämlich garkein Paket angeboten.

as7777777  14.03.2021, 18:24

Und die Sprache des Trainings?