Garmin Forerunner 245 Sommerzeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ÖH DAS ist aber seltsam

bei mir hat sich die fenix ordnungsgemäß in der Nacht umgestellt und zeichnet auch alles nach der Sommerzeit korrekt auf

Schalte mal die uhr aus, das Hand ebenso und dann... wieder hochfahren und dann syncronisiert das Ganze nochmals

Marsreisender
Fragesteller

Hab jetzt nochmal alles ausgemacht und synchronisiert. Es ist auch noch verrückter. Für die HF-Leiste bin ich um 5 uhr aufgestanden, obwohl davor schon der puls 1h lang um 20 Schläge erhöht war. Da steht das Weckerzeichen bei 5:00. Bei der Schlafleiste steht das Weckerzeichen bei 4 Uhr, obwohl ich bis 5 tief geschlafen habe. Jetzt grad wird die HF bei 15:40 angezeigt. Ich gebs erstmal auf. Danke für den Tipp!

MichaelSAL74  03.04.2024, 16:53
@Marsreisender

hmmm.. dann würd ich mal den garmin Support kontaktiere, die sind da schon sehr bemüht

Marsreisender
Fragesteller
@MichaelSAL74

Hab jetzt mal im Google Play Store nachgeschaut und die neusten Rezensionen geben das her. Eine beschrieb das gleiche Problem und noch vieles mehr. Das letzte Update scheint Murks zu sein. Also abwarten.

MichaelSAL74  03.04.2024, 19:10
@Marsreisender

Dann muß es aber nix allgegenwärtiges sein, denn meine fenix5 und mein Edge 840 laufen problemlos

Marsreisender
Fragesteller
@MichaelSAL74

Nein,nein. Da meckern einige über ständigen Kontaktabbruch und Aufzeichnungsschwierigkeiten. Die hab ich zb auch nicht. Aber dass da die Zeit 1h hinterher hinkt, ist von jemandem beschrieben. Stimmt...den Edge könnte ich auch mal anschmeissen. Mach ich morgen. Danke nochmal! Den Stern kriegste noch!!! Der Button fehlt oben irgendwie noch. Schönen Abend!

MichaelSAL74  03.04.2024, 19:35
@Marsreisender

Ah OK, na ich les die Rezensionen nicht, da ist auch viele Humbug bei...

Beim Edge weiß ich's nur, weil der auch beim indoorcycling zum Einsatz täglich kommt