Garmin Connect App?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir leider nicht bekannt. Nutze die App auch, aber die automatische Bewegungserkennung ist wenig zweckmäßig mit hundertstel Sekunden, wenn sie Sekunden braucht, um das Training als unterbrochen oder wieder aufgenommen zu erkennen. Für die Sekundenbruchteile solltest du eine klassische Digitaluhr mit Stoppfunktion (inkl. Lap-Memory) wählen.

https://www.amazon.de/Casio-WS-1400H-3AVEF-Watch/dp/B0B1Q3568T/ref=psdc_10084742031_t2_B0B1Q4ZV3T

Diese kostet wenig, ist 10 bar wasserdicht, 10-Jahre-Batterie, und die Bedienung der Stoppuhr erfolgt über große Drücker frontseitig.

So kannst du Pulsdaten etc. über die Garmin-App erfassen, und die exakten Zeiten über die Stoppuhr.

darkhouse  21.03.2023, 11:20

Danke für den Stern, ging ja fix... ;-)