Welche Gebetszeiten-App könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Probier die App Azan Zeiten oder Azan Zeiten pro (da ist eine Moschee abgebildet und der Hintergrund ist orange) dort kann man während der Einrichtung die Zeiten einstellen, also welches Berechnungsverfahren, vielleicht ist es auch dabei

Gebetszeiten

Da kann man auch zeiten einstellen und manuell ändern

Muslim pro 😘

Jumik85
Fragesteller

Ja die App ist richtig toll. Da kann ich die Zeiten auch manuell einstellen. Und die hat so viele andere Features. Bin total begeistert. Das Dua Feature finde ich auch gut. Als ich das Tasbih gesehen habe, musste ich lachen. Ich stellte mir vor, ich benutze das Tasbih aufm Handy mit Ton nach dem Gebet in der Moschee. 😆 Ist vllt gut gemeint, aber da sollte man doch lieber das echte Tasbih benutzen.