Von Spaß würde ich zu Boxen tendieren!
Ich betreibe Kickboxen..

Ich kann dir sagen, Boxen allein macht Spaß, vorallem wenn man Sparring macht und bisschen härter rein geht. Normales Training eher monoton.

Kickboxen ist da viel kreativer und unterschiedlicher, jedoch ist es auch komplizierter.

MMA ist ja die Mischung von allem, also du könntest als Kompromiss mit Kickboxen anfangen und nebenbei bei MMA trainieren, denn viele von dort sind imme auf irgendeine Kampfsportart spezialisiert und da wäre Kickboxen ein Vorteil..

...zur Antwort

Nö, brauchst nur den Gedanken und kannst es in jeder Sprache machen!

...zur Antwort

Kickboxen! Es hilft dir nicht auf der Straße, aber es macht mehr Bock als Karate oder so!

...zur Antwort

Erst eine ehe trennen, dann die andere, so schwer?

...zur Antwort

Also leichtkontakt kann man auch schon mit ganz jungem alter, k1 light und so dürfte glaube ich auch so ab 14 oder 16 ode so gehen, bei Vollkontakt oder K1 ohne light bin ich mir nicht sicher

...zur Antwort

Im Islam darf man GLAUBE ich nur bis zu einer gewissen Woche abtreiben, zudem gibt es keine Haram/Halal Kinder! Das ändert nichts daran! Selbst wenn ein Ehebruch bestraft wird (also gehen wir von der Todesstrafe aus), lässt man die Frau bis zur Geburt + 2 Jahre leben, damit das Kind relativ angenehm aufwächst!

...zur Antwort

Also für das Training sind 12oz angemesssen, die zum kämpfen sind meistens 10oz!

Die passen dir bestimmt, bestell einfach und probier aus, haben immer die gleiche Größe

...zur Antwort

Solange du nicht christlich betest o.ä. spricht nichts dagegen

...zur Antwort