Frage von askerO, 51

kann man mit alltagskleidung (tshirt, jeans) in die moschee gehen und beten?

...oder muss man da was bestimmtes anziehen?

Antwort
von Muslimhelper, 26

Wenns zu eng ist nicht. Wenns nichts so eng ist dann wäre es nicht empfehlenswert.. hast du nichts anderes? Jogging Hose oder so geht ja auch.. muss kein Gewand sein

Kommentar von Muslimhelper ,

Nur wenn du männlich bist natürlich"

Kommentar von askerO ,

ja oder jogginghose, geht das?

Kommentar von Muslimhelper ,

Ja.. aber ich würde dir empfehlen ein Gewand zu kaufen mit Jogging Hose ist alles gut aber Gewand ist halt am besten und sehr gemütlich :)

Kommentar von askerO ,

okay, wo gibt es denn welche?

Kommentar von Muslimhelper ,

Weiß nicht.. ich habe meine nur von Familien Mitgliedern :) im Internet gibts ja fast alles, einfach einbisschen suchen und dann findest du sicher was in sha Allah

Antwort
von MKausK, 31

Du mußt die Schuhe ausziehen

Antwort
von Tige8822, 29

Ja du kannst normales anziehen.

Antwort
von Succcer, 17

Nicht eng, keine freien arme und beine, gilt für männer und frauen

Frauen vll noch Kopftuch, jenachdem

Antwort
von Lexa1, 23

Du kannst so reingehen, aber Schuhe aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten