Gute Hadithe islamische Sprüche oder Zitate?

3 Antworten

Wenn du in etwas Zweifel hast, tu etwas, indem du keine Zweifel hast.

Ich finde dieses Zitat hat das gewisse etwas:

Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen
haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus
hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf
verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist
erlaubt.

(Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini;
Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)

bluestyler  14.12.2016, 18:01

Unnötiger und unwissender Kommentar. Herzlichen Glückwunsch!

Lealieb  15.12.2016, 11:12
@bluestyler

Weder unnötig, noch unwissend. Es ist das Zitat eines angesehen Ajatollahs, der zu seinen Lebzeiten von Millionen Moslems verehrt wurde.

Esisthalbmond
Fragesteller

Ich wollte islamische Zitate

Hadith: wer betrügt gehört nicht zu uns

Zitat: Wenn wir unser Herz ständig an Allah (swt) erinnern wird es eine Zeit geben an der unser Herz und an Allah (swt) erinnert

Wer seine Frau nicht im Gebet führen kann , der kann sie auch nicht Durchs Leben führen .

Hadith: wer die Fehler eines Muslim verbirgt dem verbirgt Allah (swt) seine Fehler am Tag der Auferstehung

Sure5;39 : Wer aber nach seiner Sünde umkehrt und sich bessert siehe, zu dem kehrt sich auch Allah ; siehe Allah ist verzeihend, barmherzig .